team

NH_1_UO_5215._+tif.jpg
NHi_UO_5231_+.jpg

Nicole Meier

Leitung, Montessori-Pädagogin seit 1994

Mit Kindern in Beziehung zu sein, sich Zeit zu nehmen für sie und gemeinsam Herausforderungen zu meistern, erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.

Nicole_Haldi_1_UO_5247_weiss+.jpg
Nicole_Haldi_UO_5247_weiss+.jpg

Nicole Haldi

Montessori- und Pikler-Pädagogin (Letzteres in Ausbildung), seit 2000

Ich geniesse die Rolle der Beobachterin, denn es ist ein Geschenk, die Entfaltung des Kindes zu sehen und an den fröhlichen Momenten teilzunehmen.

Nicole Meier

SR_UO_5273_+.jpg
SR_2_UO_5270_weiss+.jpg

Sandra Rauber

Montessori-Pädagogin, seit 1991

Ich liebe die Interpretationen der Kinder, die stets eine neue Sicht auf die Welt implizieren. Ich mag es, mit ihnen Unihockey zu spielen.

_UO_5204_weiss+-1.jpg
_UO_5194_+.jpg

Samira Meier

Lernende Fachfrau Betreuung Kind, seit 2020

An meiner Arbeit gefällt mir, dass ich die Kinder beim Spielen und Lernen begleiten und unterstützen darf. Jeden Tag sehe ich, wie sie Neues entdecken und ich selbst darf auch täglich neue spannende Dinge lernen.

Nicole Meier

Jacksana_1+_UO_5176.jpg
Jacksana_2+_UO_5176.jpg

Jacksana Thevathas

Fachfrau Betreuung Kind, seit 2015

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude. Es ist sehr schön, Anteil an ihrer Entwicklung zu haben.

Bea_2_UO_5157_+.jpg

Nicole Meier

Bea_1_UO_5156_+.jpg

Bea Thoma

Montessori- und Pikler-Pädagogin (Letzteres in Ausbildung), seit 2000

Mit viel Freude begleite ich das mir anvertraute Kind durch den spannenden Tag und unterstütze es achtsam in der Kindergruppe.

Nicole Meier

y_1_UO_5284_weiss+.jpg
y_2_UO_5285_weiss+.jpg

Merlyn Meier

Fachfrau Betreuung Kind, Pikler-Pädagogin (Letzteres in Ausbildung), seit 2020

Schon früh habe ich bemerkt, dass ich sehr gerne meine Zeit mit den Kindern verbringe. Das Spannendste finde ich die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes.

Bea_2_UO_5157_+.jpg

Nicole Meier

x_1_UO_5190_+.jpg
x_2_UO_5192_+.jpg

Joleen Hofmann

Praktikantin, seit 2021

Die Arbeit mit euren Kindern ermöglicht mir, die Welt mit anderen Augen – Kinderaugen – zu sehen.

Bea_2_UO_5157_+.jpg
z_1_UO_5338_+.jpg
z_2_UO_5345_+.jpg

Andrea Eich

Fachfrau Betreuung Kind, seit 2020

Es macht mir Freude, eure Kinder in ihrer Neugier, Entwicklung und Persönlichkeit erleben zu dürfen.

Nicole Meier

Helga_Näf_1_UO_5314_+.jpg
Helga_Näf_2_UO_5314_+.jpg

Helga Näf

Köchin, seit 2010

Für die Kinder zu Kochen macht mir Freude. Oft wünschen sich die Kinder von mir Hexennudeln.

Mädchen_Seifenblasen_blau_frei_2_edited.